Lieferung und Versand
Liefern Sie nur in den Niederlanden?

Wir liefern in den Niederlanden, aber wir bedienen auch Kunden in allen anderen Ländern der Europäischen Union, einschließlich Deutschland, und auf dem europäischen Festland

Wenn Sie in einem Gebeit außerhalb des gemeinsamen europäischen Markt leben, können Sie auch bei uns bestellen und wir werden Sie mit Zollabfertigung und Tür-zu-Tür-Lieferung helfen.

Wie lange dauert es bis mein Paket geliefert wird?

Sobald Ihre Bestellung auf unserer Website bestätigt wurde, bereiten wir Ihr Paket für den Versand vor und wenn möglich, wird Ihr Paket noch am selben Tag an unsere Lieferpartner weitergeleitet.

Die Zustellung dauert in der Regel einen Werktag für die Adressen des Festlandes in den Niederlanden und 2-5 Tage für alle anderen Länder, abhängig von der Lieferadresse. In Nicht-EU-Ländern kann sich die Lieferung aufgrund von Zollformalitäten verzögern.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja klar! Im Prinzip liefern wir in jedes Land in Europa und je nach Auftragsumfang und Addresse können wir sogar kostenlos liefern! Platzieren Sie einfach Produkte in Ihrem Einkaufskorb und folgen Sie den Schritten. Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen helfen. Wenn Sie in einem Nicht-EU-Land leben, können wir Ihnen auch bei Zollformalitäten helfen.

Welche Versandarten sind verfügbar?

Wir arbeiten mit verschiedenen Transportpartnern zusammen, die in der Regel den Straßentransport für Ihre Bestellung nutzen. Das gut vernetzte Straßennetz in Europa und der europäische Binnenmarkt gewährleisten eine reibungslose Lieferung. Für Lieferungen an Adressen, die nicht auf dem Festland liegen, werden unsere Agenten auch Schiffe benutzen.

Kann ich meine Bestellung auch im Laden abholen?

Ja, bitte! Sie sind herzlich willkommen. Lassen Sie uns während des Check-outs wissen, ob Sie die Artikel von uns im Geschäft abholen möchten. Füllen Sie das Kommentarfeld mit Ihrer Anfrage und wenn Sie denken, dass Sie vorbeischauen wollen. Vielleicht bis bald!

Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Zu den Zahlungsoptionen gehören: Ideal, MasterCard, Visa, Sofort Banking, KBC / CBC, Belfius, Bancontact, IBAN-Überweisung.

Ist der Online-Kauf sicher?

Das ist sicher! Unser Webshop ist zu Ihrer Sicherheit eingerichtet. Wir verwenden ein SSL-Sicherheitszertifikat und halten uns an eine Datenschutzrichtlinie, damit Sie sichere Zahlungen leisten können und die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten gewährleistet ist. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Bestellung und Bedingungen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können einfach durch unsere Website navigieren und Produkte einzeln in Ihren Einkaufswagen legen, indem Sie sie auswählen. Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, können Sie auf das Einkaufswagen-Symbol klicken um alle von Ihnen ausgewählten Produkte anzuzeigen. Möglicherweise können Sie Änderungen daran vornehmen. Wenn Sie auf  „Kasse“ klicken, werden Sie aufgefordert bestimmte Details einzugeben die für die Ausführung Ihrer Bestellung erforderlich sind, und Sie können Ihre gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Dann werden Sie zum Zahlungsportal weitergeleitet um den Kauf abzuschließen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie es uns jederzeit wissen.

Brauche ich ein Konto um eine Bestellung aufzugeben?

Um Ihre Bestellung vollständig zu bearbeiten, benötigen wir bestimmte Angaben wie Ihren Namen, Lieferadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Ohne diese Informationen können wir Sie nicht kontaktieren oder wissen, wo die Bestellung geliefert werden soll. Deshalb bitten wir Sie, ein Konto anzulegen. Auf Wunsch können wir Ihre personenbezogenen Daten – mit Ausnahme von Daten, die wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen aufbewahren müssen – in unseren Systemen nach Abschluss Ihrer Bestellung löschen. Weitere Informationen finden Sie auf unsere Datenschutzerklärung.

Wen kontaktiere ich wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie Fragen zu einem unserer Produkte haben oder allgemeine Ratschläge benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@freens.nl oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Wenn Sie Fragen zum Status einer Lieferung oder zu anderen Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte über shop@freens.nl.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Haben Sie etwas bestellt, sind Sie nicht vollständig zufrieden und möchten Ihr Produkt umtauschen oder zurückgeben? Kein Problem!

Sie haben ein Widerrufsrecht. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: Rückgabe und Umtausch.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Bei Ihrer Bestellung bereiten wir Ihr Paket vor, übergeben es unseren Versandpartnern und teilen Ihnen einen Track & Trace-Link per E-Mail mit, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben und nicht vollständig zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Sie werden verstehen, dass der Artikel unbenutzt ist und wenn möglich in der Originalverpackung an uns zurückgeschickt werden sollte.

Um Ihr Widerrufsrecht zu nutzen, können Sie uns unter shop@freens.nl kontaktieren. Lassen Sie den verpackten Artikel an die unten angegebene Adresse liefern. Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular hinzu.

Freens Watersport
Vosdonk 39-L1
4879NC, Etten-Leur
Die Niederlande

Weitere Informationen und Bedingungen finden Sie unter Rückgabe und Austausch.